Bewertungen

Erfahrungen unserer Kunden

Sehen Sie wie andere Kunden unser Unternehmen bewertet haben

Kundenbewertungen bei:

Über 2200 Kundenbewertungen bei:

Kundenbewertungen auf unserer Webseite:

Beurteilungszusammenfassung : Alle Beurteilungen  5 aus 5 , 501 Stimmen , 501 Beurteilungen
All  

Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Rehabitat, sehr freundlich und die Montage ging sehr schnell.

4. März 2024   Wuppertal   
All  

Ich kann die Firma Rehabitat unbedingt weiterempfehlen. Jeder abgesprochene Termin - egal ob Erstberatung oder Einbau des Treppenliftes - wurde eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Der Monteur hat schnell und sehr sauber gearbeitet. Der Treppenlift funktioniert einwandfrei. Wir haben ihn allerdings erst seit 4 Wochen; zur Langzeitfunktion kann ich noch nichts sagen.

25. Februar 2024   Rheinberg   
All  

Sehr netter Kontakt. Schnelle Reaktion und ultraschnelle Installation. Passt perfekt, Installation war sehr ordentlich.
Was soll ich sagen, besser geht es nicht.

21. Februar 2024   Dortmund   
All  

Bin rundum zufrieden. Saubere Arbeit und alles sehr gut verlaufen. Vielen lieben Dank

20. Februar 2024   Grevenbroich   
All  

wir waren lange skeptisch, auch weil uns nur Treppenlifte für den Außenbereich angeboten wurden. Jetzt haben wir einen für den Innenbereich und sind sehr zufrieden. Dadurch ist die Treppe auch für Andere noch gut begehbar.

14. Februar 2024   Münster   
All  

Von der Planung bis zur Ausführung alles super gelaufen.Sehr empfehlenswert.

4. März 2024   Schwelm   
All  

Vom Beratungsgespräch bis zum Einbau alles Perfekt gelaufen. Schnell Kompetent und Ehrlich, was will man mehr. Ein Familienbetrieb wie in alten Zeiten. Jederzeit wieder.

21. Februar 2024   Oberhausen   
All  

Sehr freundliches Personal
Sehr gutes Beratungsgespräch
sehr guter sauberer und fachlich kompetenter Einbau des Lifts

20. Februar 2024   Dortmund   
All  

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Lieferung wie besprochen erfolgt.

20. Februar 2024   Essen   
All  

Ein rundum zufriedener Kunde bedankt sich für die nette und prompte Abwicklung des Einbaues des Treppenliftes. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. J.Steil

14. Februar 2024   Velbert